Über mich

Mein Name ist Elke Hill.

1959 wurde ich in Bochum geboren und habe in Dortmund Gesprächspsychologie studiert.

 

Ich bin ein normales Wesen wie jedes andere auch, oder sagen wir genauer: ich bin ein besonderes Wesen, so wie Sie auch!

 

Diese Aussage entspricht der reinen Wahrheit, so wie mich dies im Laufe meines Lebens Engel und aufgestiegene Meister unterrichteten und lehrten.  

 

Damit sich jeder Mensch daran wieder erinnert, wie einzigartig er ist, soll dies unbedingt weitergegeben werden. Ein jeder von uns besitzt die Fähigkeit, mit seinem eigenen inneren Engel und Meister zu kommunizieren.

 

Auf diese Weise ist es möglich, unsere eigene wahre Welt, die wir nur im Inneren finden, wieder uns selbst zugänglich zu machen, damit das Leben, das wir wirklich führen wollen und können, auch gelingt.

 

Hierzu möchte ich gerne beitragen, um Ihnen die wahre Bedeutung ihres menschlichen Daseins nahezubringen.


Lichtfamilie